Freitag, 22. Mai 2015

Geballte Ladung ...

... der in den letzten Wochen entstandenen Kissen
zeige ich heute.

Denn ich bin endlich mal dazu gekommen,
sie zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und
die Kissen in den Shop zu stellen.

Ich lass dann auch einfach mal ohne viel Worte die 
Farbenpracht sprechen ...


























Wer Interesse an einem einzigartigen Kissen-Unikat
hat oder ein besonderes Geschenk sucht, findet alle
Kissen und noch ein paar andere in meinem

Dawanda-Shop



Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!


3 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder mal Prachtexemplare. Mir gefällt besonders das Zweite mit den Sternen.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Kissen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Sachen sind in deinen Blog. Bund und fröhlich so wunderschön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv