Montag, 3. Juli 2017

Verschönern von Wohnaccessoires

Derzeit gilt meine Leidenschaft zum einen 
Traumfängern, zum anderen der Verschönerung 
von Wohnaccessoires, wie z. B. diese niedlichen 
Sitzhocker.

Habe gerade feststellen müssen, dass ich die hier
noch gar nicht gezeigt habe, obwohl schon vor 
Wochen auf Insta und FB gezeigt.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Wer so ein einzigartiges Einzelstück sein eigen 
nennen möchte, kann gerne Preise und 
Fertigungszeit per Mail anfragen: 
Stichwort: Sitzhocker
















2 Kommentare:

  1. Ohhhhhaaa.....ich bin hin und weg! So ein tolles Traumstück! Und - schön, dass Du die Sachen ab und zu auch noch im Blog zeigst. :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind die Hocker denn. Du musst unbedingt hier immer mal wieder was zeigen, denn ich bin nach wie vor eine Blogleserin;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv